Beschwerdemanagement

Früher sagten wir: „Ein unzufriedener Kunde erzählt es zehn Personen weiter.“
Heute postet er es seinen 687 Facebook-Freunden.
Dazu gibt es verschieden Bewertungsportale.





Mit Beschwerdemanagement erreichen Sie:

  • Kunden geben Ihnen zuerst Feedback - Sie können "Schlimmeres" verhindern
  • Sie erreichen eine höhere Kundenbindung - retten gefährdete Beziehungen
  • Sie erhalten Informationen für Ihr Qualitätsmanagement - werden wettbewerbsfähiger

Wir unterstützen Ihr Beschwerdemanagement mit:

  • Software, die sich in Microsoft Dynamics CRM integriert
  • Beschwerdemanagementsoftware für SharePoint Foundation 2010 oder SharPoint Server 2010
  • Schulung Ihrer Mitarbeiter
  • Ganze oder teilweise Übernahme Ihrer Beschwerdeabwicklung durch uns
  • Reputations Management - wir achten auf Ihren Ruf im Internet und empfehlen gegebenenfalls Maßnahmen

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